LIEFERUNG & RÜCKGABE
 

Alle Bestellungen werden über den nationalen Postdienst Kenias versandt, sodass keine Garantien für die Lieferzeiten gegeben werden können. Wir bemühen uns jedoch, alle Pakete innerhalb des auf der Bestellbestätigungsseite angegebenen Zeitrahmens zuzustellen.

Wenn ein Produkt nicht beschädigt oder kaputt ist, nimmt Taste of Kenya gerne Rücksendungen bis zu 7 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung an, solange das Produkt ungeöffnet bleibt (Lieferkosten nicht inbegriffen). Dies hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte.

Wenn ein Produkt in irgendeiner Weise defekt/beschädigt ist, senden Sie es bitte zurück und wir bieten entweder einen Ersatz oder eine Rückerstattung an. Alle Brüche/Beschädigungen müssen innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung gemeldet werden. Dies hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte.

Bitte geben Sie bei jeder Korrespondenz mit uns Ihre Referenznummer an.

Wenn Sie sich für die Online-Zahlung per Kreditkarte oder Paypal entschieden haben und Ihre Bestellung nicht innerhalb der Versandfrist eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte umgehend per E-Mail an den Kundenservice von Taste of Kenya unter info@tasteofkenya.org und geben Sie die Bestellnummer und Ihren Namen oder das Unternehmen an Name.

Alle Verkäufe sind endgültig, es sei denn, Taste of Kenya bestätigt, dass Bestellprobleme/Probleme nach eigenem Ermessen einklagbar sind. In solchen Fällen bestätigt Taste of Kenya mit der kenianischen Post, dass das Produkt nicht geliefert wurde und wir erstatten die Zahlung auf Ihre Karte. Alle Bestellprobleme/Anfragen müssen innerhalb von 24 Stunden nach dem in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail angegebenen Bestelldatum eingehen.

Taste of Kenya stellt keine Barrückerstattungen/Postanweisungen/Schecks aus.

DELIVERY & RETURNS
 

All orders are shipped through Ireland's national postal service so no guarantees of delivery times can be made. However, we will endeavour to deliver all parcels within the time frame stated at the order confirmation page.

‚Äč

If a product is not damaged or broken, Taste of Kenya are happy to accept returns up to 7 days after receiving your order as long as the product remains unopened (Excludes delivery cost). This does not affect your statutory rights.

 

If a product is defective/damaged in any way, please return it and we will offer either a replacement or refund.  Any breakages/damages must be reported within 24 hours of delivery. This does not affect your statutory rights.

 

Please include your reference number in any correspondence with us.

 

If you have selected to pay online by credit card or paypal and your order has not arrived within the shipping timeline, please contact Taste of Kenya Customer Service immediately via email at info@tasteofkenya.org and include the order number and your name or the company name.

 

All sales are final unless order problems/issues are confirmed by Taste of Kenya, at its sole discretion, to be actionable. In such cases, Taste of Kenya will confirm with the Kenyan post that the product was not delivered and we will refund the payment to your card. All order problems/issues inquiries must be received within 24 hours of the order date listed on your order confirmation email. Taste of Kenya will issue no cash refunds/ Postal Orders/ Cheques.

 

All orders are shipped through Ireland's national postal service so no guarantees of delivery times can be made. However, we will endeavour to deliver all parcels within the time frame stated on the Shipping page.

Sign up for latest news & offers

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Black YouTube Icon
  • LinkedIn - Black Circle

© 2018 by Taste of Kenya. 

CUSTOMER SERVICE

FAQ
Delivery & Returns
Contact Us